RKV Denkendorf



01.05.2022

Restart Radball Oberliga

Oberliga startet am 12.02.2022 wieder in Waldrems


Nach 2 monatiger Zwangspause konnte die Oberliga in Waldrems wieder Restarten. Denkendorf 2 und Denkendorf 3 bestritten hier den Rückrundenspieltag und traten im 1.Spiel gegeneinander an.

 

Denkendorf 3, in der Besetzung Andreas Stahl/ Stefan Berner, behielten in diesem Spiel die Oberhand gegen Denkendorf 2 mit Sascha Henn/ Simon Eberhardt-Schneider und gewannen am Ende doch deutlich mit 7:2.

 

Denkendorf 2 spielte im nächsten Spiel gegen Bonlanden 2. Hier konnte Henn/ Eberhardt-Schn. nach 1:0 Rückstand das Spiel drehen und mit 3:2 gewinnen. Denkendorf 3 trat in ihrem 2. Spiel gegen Bonlanden 1 an. Hier gewannen Berner/Stahl gegen die Bonlander mit 3:1 und zeigten hier eine tolle Leistung.

 

Gegen Bonlanden 1 geriet Denkendorf 2 mit 2:0 in Rückstand. Leider fehlte am Ende die Zeit und sie mussten sich hier mit 4:3 geschlagen geben. Denkendorf 3 konnte auch in ihrem letzten Spiel nochmal überzeugen und gewannen hier kampfbetont mit 3:2 gegen Bonlanden 2.