RKV Denkendorf



04.07.2015

RKV-Sommerfest 2015

Ein heißes Sport- und Feierevent am 04. Juli 2015


Unter dem Motto „ Disney“ präsentierten in der Sporthalle der Albert Schweitzer-Schule am 04.07.2015 alle Sportlerinnen und Sportler ein eindrucksvolles Sportprogramm auf höchstem Niveau.

 

Bei allen Abteilungen reichte die Altersspanne der schwierigsten Übungen von 4 bis 40+ Jahren. Es war sehr beeindruckend was die jungen Sportler uns präsentiert haben.

 

Angefangen mit den jüngsten Mickey Mäusen auf Rollschuhen und Kunsträdern, über Hannah Montana, Tinker Bell, Eiskönigin, Tarzan, Die Schöne und das Biest, 101 Dalmatiner, Minions und Madagaskar wurden zu vielen schönen Melodien aus weltbekannten Filmen die Hauptfiguren aus diesen abwechslungsreich auf Kunst- und Einrad, sowie auf Rollen, mit Höchstschwierigkeiten versehen dargestellt.

 

Die Radballer-Youngsters waren natürlich wieder sehr rasant unterwegs, erst bekämpften sich die Piraten aus Fluch der Karibik mit Bällen und Schwertern, danach präsentierten die Aktiven einen durchaus gelungenen Zwergen-Tanz für ihr Schneewittchen. Der Abend wurde sehr kurzweilig von Martin Thiele als Biene Bee, bzw. Schneewittchen moderiert.

 

Nach dieser tollen Sportveranstaltung bei sehr heißen Temperaturen konnte der RKV Denkendorf zusammen mit allen Zuschauern und Gästen noch ein schönes und sehr geselliges Sommerfest feiern.

 

Herzlichen Dank an alle Gäste, Fans, Sportlerinnen und Sportler, sowie allen Salat- und Kuchenspendern und fleißigen Helfern, wir haben uns sehr gefreut!