RKV Denkendorf



16.07.2016

Jugendausflug 2016

Die RKV Jugend hatte viel Spaß und Freude


Der RKV Jugendausflug 2016 führte uns am 16.07.2016 mit 17 Kindern und Jugendlichen in den Kletterwald nach Laichingen.

Um 10.30 Uhr fuhren wir mit Privatautos und voller Vorfreude bei strahlendem Sonnenschein über die Schwäbische Alb nach Laichingen. Dort angekommen, wurden alle Kinder und auch 3 der Betreuerinnen mit Klettergurten ausgestattet und bekamen eine genaue Einweisung, wie sie sich alle oben im Wald sicher bewegen können. Danach ging es auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen 3 Stunden auf kniffelige Klettertouren. Allen hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Nach der Rückfahrt konnten wir den Abend bei einer gemütlichen Grill-Hocketse zusammen mit den Eltern ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an die Jugendleiterin Alex Spieth für die Orga, für die Salatspenden und an Familie Spieth für das schöne Grillfest. Danke auch an alle Kinder für die Teilnahme!

Viele Bilder gibt´s unter:

www.dropbox.com/sh/vvucjsc5k2cc1xf/AAAPgqTd3R8d0Vv9KojRjO95a