RKV Denkendorf



14.04.2018

Jugendausflug 2018

RKV-Jugendausflug am 14.04.2018 in die Sprungbude


Am Samstag Morgen um 9.15 Uhr sammelten sich alle RKV-Kids und Teens und ihre Betreuer und Fahrer vor der LöHa. Alle waren schon voller Vorfreude und hoch motiviert, einen tollen Vormittag zusammen zu verbringen.

27 Kids und 4 Betreuer bekamen vor Ort ihre Socken und eine Sicherheitseinweisung. Nun ging es auf den vielen Trampolinen und sonstigen Sprunganlagen darum, sich möglichst gut zu bewegen, um hohe und spektuläre Sprünge zu absolvieren. Vielen gelang sogar ein Salto und Handsstandüberschlag! Respekt, es war toll euch zuzuschauen! Mit roten Köpfen und total verschwitzt, machten wir uns glücklich und zufrieden nach 90 min wieder auf die Heimfahrt.

Schön, dass ihr alle dabei wart!
Bis zum nächsten Mal :)