RKV Denkendorf



17.06.2018

RKV-Sommerfest 2018

Ein kurzweiliges und spannendes Sportprogramm am 17.Juni 2018!


Unter dem Motto „Rund und Bunt“ präsentierten in der Sporthalle der Albert Schweitzer-Schule am 17.06.2018 alle Sportlerinnen und Sportler des RKV Denkendorf nach den Kreismeisterschaften am Vormittag ein eindrucksvolles Sportprogramm auf höchstem Niveau. Es war sehr beeindruckend was die jungen und junggebliebenen Sportler uns präsentiert haben:

Zu Beginn zeigten die „blauen“ Einrad Kids, was sie in ihrem ersten Jahr schon alles gelernt haben, es war sehr beeindruckend! Der 4er Schüler Kunstradreigen zeigte zu Hubba Bubba, was sie mit Kunsträdern zaubern können, danach zeigte die Gummibärenbande auf ihren Rollschuhen eine tolle Formationskür. Mit Bällen und Rad rollte Hannah über die Fläche, sie wurde von den Vizeeuropameisterinnen im 2er Kunstrad Juniorinnen Annice und Alina, die durch Seifenblasen und unserem jüngsten Kunstradzauberer Raffael unterstützt wurden, abgelöst – sagenhaft! Danach zeigten die Einrad Frauen und Mädels wie sie zu Acht wunderschön einen Regenbogenreigen auf die Fläche zeichnen können, ein toller Übergang zu der EM-Kür 2er Kunstrad 2018! Nina und Patrick, sowie ihrer Trainerin wurde nach genialer Leistung noch ein Geschenk überreicht. Unsere Radball Jungs konnten mit ihrem Trainer rasant einige schnelle Pässe zeigen, abgelöst wurden sie mit 99 Luftballons auf Rollschuhen. Nach weiteren Kunstraddarbietungen unserer 1er Junioren mit leckeren Smarties betrat der Candyman mit den älteren Rollsportfahrerinnen die Fläche und alle zeigten ein schmissiges Programm. Zum Abschluss zeigten die 1er Schülerinnen mit Reifen und Rädern was sie können und allen DM-Teilnehmern Schüler 2018 wurde auch noch ein Geschenk der Vereinsleitung überreicht. Allen beteiligten Sportlern und Trainern wurde beim Abschlussbild ein passendes WM-Präsent überreicht, ein herzliches Dankeschön auch an Michael Staudinger, der kurzweilig den Nachmittag moderierte.

Nach dieser tollen Sportveranstaltung konnte der RKV Denkendorf zusammen mit allen Zuschauern und Gästen noch ein schönes und sehr geselliges, rundes Sommerfest bei wieder trockenem Wetter feiern.

Herzlichen Dank an alle Gäste, Fans, an Herrn Bürgermeister Ralf Barth für seinen Besuch, an alle Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, sowie allen Kuchenspendern und fleißigen Helfern, wir haben uns sehr gefreut!

 

Hier gibt's viele Bilder